Unsere Philosophie

Beraten. Bewegen. Begeistern.

Unternehmensphilosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Service- und Leistungsqualität ständig zu verbessern. Unsere Kunden erhalten durch unsere tägliche Arbeit ein Stück des Vertrauens zurück, das sie in uns investiert haben, denn der Kunde bezahlt schließlich unser Gehalt.

Motivierte Mitarbeiter

Das Fundament unseres Unternehmens bilden unsere Mitarbeiter: Ihre fachliche Kompetenz, außerordentliche Servicebereitschaft, Motivation und Engagement machen unseren Erfolg überhaupt erst möglich. Gut geschulte, fleißige und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Einsatz und Expertise sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. Gute Qualität senkt die Kosten, schlechte Qualität lässt Kosten steigen. Aus diesem Grund nehmen alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Schulungsveranstaltungen teil. Zusätzlich werden unsere Kunden nach jeder erbrachten Leistung von uns befragt. Das Ergebnis: Über 95% aller Kunden würden unsere Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen.

Zertifizierte Qualität

Qualität ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor, um im Zeitalter von Globalisierung und internationaler Vernetzung die eigenen Qualitätsanforderungen und die der Kunden zu erfüllen. Dafür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagement unerlässlich. Wir verfügen über den weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit und sind darüber hinaus nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Ziele und Visionen

Wir fordern uns selbst immer aufs Neue heraus, um unserer Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden und somit auch uns weiterbringen. Ziele unseres traditionsreichen Familienunternehmens sind Stabilität, langfristige Unabhängigkeit, Sicherung der Arbeitsplätze sowie die hohe Wertschätzung bei unseren Kunden.

Wir reagieren schnell und flexibel auf Änderungswünsche und können auch in terminlich schwierigen Phasen unseren hohen Qualitätsstandard wahren.
 

" Nichts kann einen Menschen mehr stärken als das Verrtauen, dass man ihm entgegenbringt."

Ihr Ansprechpartner
Erfahren. Kompetent. Engagiert.

Philosophie

Rückruf Service

96% positiv bewertete Umzüge und Projekte

Wertvolle Erfahrungen von Kunden

4,88 Sterne | Bewertungen von Klingenberg Umzugslogistik

Aktuelle Bewertungen zufriedener Kunden für Heinrichklingenberg Umzugsunternehmen GmbH in der Kategorie Umzug, Möbelspedition und Transport

Zu den
» Referenzen